Von 1
auf 100.
Bis zum Redesign hatte die Website ein erhebliches Problem: Die meisten Seiten hatten nur einen minimalen oder keinen Inhalt. Und gestalterisch blieb der Auftritt in einem ersten, frühen Stadium stehen und verpasste den Sprung in die Neuzeit. So bestand dringender Handlungsbedarf – auch aus betrieblichen Gründen: Die jüngste Generation des Familienunternehmens übernimmt zunehmend die Führung der Tagesgeschäfte. Dies führt zu vielen Veränderungen, die sich auch im Auftritt nach aussen zeigen.
Erstes Ziel war, das Unternehmen und sein Angebot zeitgemäss darzustellen. Zudem sollte die neue Website auch zum sichtbaren Zeichen für einen neuen Aufschwung werden. Das heisst: Leicht lesbare und mit Sorgfalt formulierte Texte, neue Fotos und alles in einer modernen Gestaltung – damit transportiert jetzt Meier + Liebi nicht nur alle wichtigen Informationen, sondern auch das gewünschte Image.
auf 100.