Auf Papier –
zum Anfassen
statt Scrollen.
Was darf es sein? Eine attraktive Visitenkarte? Oder doch ein innovatives Design für euren nächsten Flyer? Egal was: Jedes noch so kleine «Medium» eures Unternehmens kommuniziert eure Marke und eure Botschaft. Das gilt nicht nur digital, sondern auch in der analogen Welt der Printprodukte. Wichtig ist dabei, Grafik und Farben, Typografie und Papier sorgfältig auszuwählen. Denn je besser die Umsetzung des Designs, desto erfolgreicher verkauft ihr euch.
Apropos «erfolgreicher verkaufen»: Das könnt ihr zusätzlich unterstützen, in dem ihr auch beim Druck auf Qualität setzt. Denn dank modernsten Druck- und Veredelungstechniken lässt sich die Wirkung des Prints maximieren. So fallt ihr noch mehr auf und bleibt bei euren Kunden stärker haften. Der Akzent auf dem vermittelten Unternehmensbild verbessert nicht nur die Conversion-Rate, sondern auch die Kundenbindung.
zum Anfassen
statt Scrollen.