Die neue Welt
der vielen Möglichkeiten.
Für viele, vor allem gewerbliche KMU mit langer Tradition, ist die digitale Welt noch immer ein neues Phänomen. Wichtig ist deshalb, in dieser veränderten Situation nicht stillzustehen, sondern die vielfältigen Möglichkeiten des Internets als Chance zu nutzen.
Zum Beispiel ist eine starke Website weit mehr als nur ein zeitgemässer Unternehmensauftritt. Vielmehr bietet sie einen konkreten Nutzen und transportiert ein Markenbild, mit dem sich die Kunden identifizieren können. Nicht selten schafft die Website den ersten Eindruck – und ist damit die wichtigste Visitenkarte für ein Unternehmen.
In einem ersten Kontakt ist die Website für viele KMU die einzige Möglichkeit, potenzielle Kunden von sich zu überzeugen und das Produktversprechen wirksam zu platzieren. Ergänzend können weitere Marketingkanäle hinzukommen. Etwa Social Media Plattformen, mit denen sich die Kundenbindung ebenfalls massgeblich steigern lässt.
Die neue Welt
der vielen Möglichkeiten.